Kommunale und private Referenzprojekte

Unsere Projekte: knifflige Aufgaben, detaillierte Planung, runde Endergebnisse.

Kanalerneuerung und Straßenbau in Brühl

Euskirchener-, Badorfer Straße, Buschgasse und Schiffergasse

Mehr
Kanalerneuerung in Bornheim-Merten

Kanalerneuerung Bonn-Brühler-Straße, Brucknerstraße und Straußweg

Mehr
Oberflächenentwässerung in Wachtberg-Werthhoven

Die Maßnahme wird durchgeführt zur Vermeidung von Überschwemmungen durch Starkregenereignisse und umfasst das Verlegen von Stahlbetonrohren DN 1400 in Tiefen bis 6,10m.

Mehr

Kanalerneuerung in der Friesdorfer Straße im Auftrag der Bundesstadt Bonn. Verlegung von Eiprofilen 700/1050 und 600/900 auf einer Länge von ca. 300m und einer Maximaltiefe von 4,5m.

Kanalerneuerung in der Truchseßstraße im Auftrag der Bundesstadt Bonn. Verlegung von Betonrohren der Nenndurchmesser DN500, 400, 300.Die Gesamtlänge des erneuerten Kanals beträgt ca. 300m. Die maximale Grabentiefe beläuft sich auf bis ca. 3,5m. Hier wurde ein Kammerdielenverbau eingesetzt. Abschnittsweise wurde ein Berliner-Verbau hergestellt, um die vielen querenden Leitungen fachgerecht zu verbauen.